Das „Neue Jahr“

Hallo Welt,
lang, lang ist’s her, seit dem sich etwas auf ullitriemer.de geändert, geschweige denn getan hat.
Das soll sich ab jetzt ändern, denn ich bin mit guten Vorsetzen in das neue Jahr gegangen und hoffe sie auch tatkräftig umsetzen zu können (lach).
Die Begrüßung wird ab jetzt indentisch mit der auf facebook sein, denn auch dort ist ullitriemer.de schon längere Zeit vertreten.
Der Übersicht halber, werden auch einige Seiten wegfallen, denn zu umfangreich sollte eine private Homepage nun auch wieder nicht sein.
Ich werde meine Aquarien, jetzt mittlerweile 4 an der Zahl, näher vorstellen und werde nur am Rande auf die Vergangenheit der Becken eingehen.
Da ich mich seit fast zwei Jahren „neu orientiert habe“ gibt es viele interessante Dinge zu berichten
die dem einen oder auch anderen Aquarianer sicherlich interessieren werden.
Ich hoffe Sie werden mir auch weiterhin die Treue halten und „besuchen“ hin und wieder meine Homepage.

In diesem Sinne Ihr
Ulli Triemer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*