News vom Vereinsabend

Hallo Welt,
wie ja bereits angekündigt, möchte ich ganz kurz auf den gestrigen Vereinsabend eingehen. Der Referent Alex Rathgeber, war nicht nur kompetent auf dem Gebiet der lebendgebärenden Wildformen, sondern er gab auch breitwillig Auskunft über seine Anlage und den Erfahrungen, die er mit dieser speziellen Gruppe der Lebendgebärenden gemacht hat. In seinem fast 1 ½ stündigen Vortrag konnten wir sehr viel Wissenswertes über die verschiedensten Arten der Wildformen erfahren.
Hier nun mal einige Bilder von dem sehr gut besuchten Vortrag.


Und hier gibte es neues von der Historie meines 60 Liter Beckens.
In disem Sinne, bleiben Sie schön neugierig !
Ihr Ulli Triemer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*